Kategorie: <span>Marokko</span>

Deutschland Frankreich Marokko Spanien

Marokko Spanien

Marokko Spanien

Marokko Spanien

Deutschland Frankreich Marokko Spanien

Hier eine Auswahl  von Roberts Marokkobildern weitere Bilder gibt es unter www.robertsentef.de [envira-gallery id=“394″]

Marokko

Unser vorletzter Flug in Marokko geht durch das Rif Gebirge nach Tetouan. Unter uns taucht ein von Bergen umgebener See auf. Oh je wir haben uns heftig verflogen. Unter uns…

Marokko

Wie wir erfahren haben wird in Marrakech dem VFR Verkehr fast immer die Bahn 28 zugewiesen um den Verkehr von der Stadt frei zu halten. Robert frägt ob wir über die 10…

Marokko

Es hat leider nicht sollen sein. Von Essaouira über Taroudant nach Ouarzazate, so wollten wir auf relativ „ebenen Weg“ in das Draatal fliegen. Leider haben wir bei unserer Planung vergessen, dass…

Marokko

Ziemlich traurig sitzen wir nun auf dem Vorfeld in Marrakech und überlegen uns was wir nun am Besten machen. Wir wollen ins Draatal. Soviel ist sicher! Nachdem wir in brütender…

Marokko