Portugal – Ankunft Trebujena

3:30 Uhr aufstehen, duschen Abfahrt, 5:30 Uhr am checkin. Hat leider nicht ganz so gklappt, so dass wir erst eine Minute vor Checkin Schluss am  Schalter waren. Leider konnten wir nicht online einchecken, da unser Reisestatus dies nicht erlaubt hat. Hat aber gerade noch gepasst. Dann kam das große Zittern. So schön es ist, als Angehörige eine Airline, verbilligt fliegen zu können, so nervenaufreibend kann standby fliegen sein wenn die Maschine komplett ausgebucht ist. Aber Ende gut alles gut. Robert hat den letzten Sitzplatz bekommen und ich durfte in der Galley (Flugzeugküche) auf dem Jumpseat mitfliegen. Danke dafür liebe Tuifly-Crew. Dank Jeanette und Claudia  hatte ich dort einen supernetten Flug. Vielen Dank an Euch beide … und die Passagiere können sich auch gleich bedanken. Unheimlich nett die Zwei vor allen zu dieser unchristlichen Stunde.

In Trebujena angekommen gab es erstmal ein Wiedersehen und leckere Melone von und mit Antonio.

Foto 1

Und glücklich waren wir als wir unseren Gyro nach über zwei Monaten wieder in die Arme nehmen durften. Dann war erstmal putzen angesagt. 2 Monate Vögel in der Halle hinterlassen ihre Spuren. Vogelkacke, egal wohin man schaut.

Foto 3

Foto 4

Und dann wurde unsere HMN zickig. Nachdem wir sie so lange allein gelassen haben ist ihr der Saft ausgegangen. Die Batterie war sowas von tot und hat sich jeglichen Starthilfeversuchen widersetzt.  Nun hat sie als Willkommensgeschenk eine neue bekommen und schnurrt wieder wie ein Kätzchen.

Foto 5

Jetzt steht unserem morigen Start nach Portugal nichts mehr im Wege.

Ein Kommentar bisher - Was sagst du?

  1. Steffi und Leon said:

    Sehr nett zu lesen. Eine echte Abenteuer- Reise mit spannenden Herausforderungen.
    Über Langeweile könnt ihr sicher nicht klagen.
    Weiterhin viel Spaß, die großen und kleinen Herausforderungen des Unbekannten zu meistern.

    August 10, 2014

Kommentare sind derzeit geschlossen.