ABENTEUERPILOTEN Posts

Deutschland Frankreich Marokko Spanien

Marokko Spanien

Marokko Spanien

Marokko Spanien

Deutschland Frankreich Marokko Spanien

Italien Tunesien

Italien Tunesien

Eineinviertel Stunden nach unserer Landung in Comiso starten wir um 19 Uhr Richtung Avioclub Centro Sicilia Walter Fonti. Eigentlich liegt dieses Agritourismo ziemlich blöd für uns, da es nicht auf unserer…

Italien Tunesien

Gestern haben wir uns nochmal wie echte Urlauber benommen. Wir waren in Sousse, Monastir und Mahdia. Nachdem wir so lange auf den Mietwagen gewartet haben soll er sich auch lohnen. Ich fand…

Tunesien

Tunesien hat auf relativ kleiner Fläche (Deutschland ist mehr als doppelt so groß) viele unterschiedliche Landschaften. Im Norden die grünen Wälder, die hauptsächlich aus Korkeichen bestehen, im Süden die Wüste,…

Tunesien