Portugal

Unsere neue Reise steht! In den ersten beiden Augustwochen geht es nach Portugal. Nachdem wir im März schon mal kurz an der Algarve und der Westküste entlang bis nach Lisabon geflogen sind und da die Schönheiten Portugals ein bisschen kennenlernen durften geht es nun ausführlich in das süd-westlichste Land Europas. Kreuz und quer durch das Hinterland und an die Küste. Wir freuen uns schon darauf „alte Bekannte“ von unserer letzten Tour durch Portugal zu treffen. Kevin in Lagos, Philippa in Santa Cruz und Paul in Benavente.

Am 02.08.2014 geht es los. Mal wieder mit dem Airliner nach Jerez und von dort aus nach Trebujena. Dann heißt es unseren Gyro, der dort so geduldig auf uns wartet fit für Portugal zu machen und dann einfach darauf los fliegen. Sonne, Strand, Berge und alte Bekannte. Wir freuen uns!